Fotoprojekt und Spende

Eine großzügige Spende der Klasse 9b an den Elternbeirat!

Anlässlich des Schulfestes überreichten Leonarda, Mauricio und Marina aus der Klasse 9b die tolle Summe von 500 Euro an den Elternbeirat, vertreten durch Herrn Schwalb und Frau Kuchta.

Erwirtschaftet wurde dieses Geld durch ein Klassenfotoprojekt, geleitet und durchgeführt von Frau Demmel (Klassleitung 9b).

Frau Kuchta,  gelernte Fotografin, leitete die Schüler der 9b dazu an,  alle Klassen –bei strahlendem Sommerwetter-  auf dem Schulhof abzulichten. Es entstand jeweils ein ernsthaftes sowie ein „Spaß“-Foto. Selbstverständlich wurde fleißig bestellt und somit fast der obengenannte Betrag erzielt – aufgerundet durch die Klassenkasse der 9b!

Foto: Herr Schwalb, Frau Kuchta, Frau Demmel, Herr Schappauf und Herr Gallesdörfer, Mauricio, Leonarda und Marina